Versicherung

 Jeden Tag werden viele Kubikmeter Umzugsgut durch die Fa. Otto Kieven verpackt, transportiert und entladen, viele Möbelstücke werden demontiert und fachgerecht in der neuen Wohnung wieder aufgebaut.

Hierbei setzen wir stets auf qualifiziertes Fachpersonal, welches durch regelmäßige Schulungen auf den neuesten Stand gehalten wird.

Dennoch kann es immer mal zu einem kleinen Schaden an dem zu transportierenden Umzugsgut kommen, hiervon kann sich kein seriös arbeitender Möbelspediteur freisprechen.

Wenn einmal ein Schaden entstanden ist, erkennt man am Umgang mit diesem Schaden den zuverlässigen und vertrauenswürdigen Spediteur.

Schnell und unbürokratisch wird der Schaden durch die gesetzliche Transport - Versicherung, welche sie mit Abschluss des Umzugsvertrages automatisch haben, reguliert.

Unser Ziel ist es jedoch Schäden schon „vor“ Umzugsbeginn zu vermeiden in dem wir z.b. sehr auf eine fachgerechte Verpackung des Umzugsgutes achten und unsere Mitarbeiter umsichtig und gewissenhaft mit dem uns anvertrauten Inventar umgehen.