Küchenmontage

Ein Umzug in die neuen vier Wände verläuft mit einer Fachfirma mit 30 jähriger Berufserfahrung immer Sorgenfrei und ohne Probleme, umsichtig und vorausschauend geplant werden unsere Umzüge mit größter Sorgfalt durchgeführt.

Das gilt auch für die De- und Montage der Küche, dem meistens wichtigsten und technisch Anspruchvollsten Raum in einer Wohnung.

Damit die bisherige Küche auch in der neuen Wohnung seinen Platz findet und fachgerecht montiert werden kann, ist eine gewissenhafte Planung vor Umzugsbeginn unerlässlich.

Sämtliche Details werden mit ihnen gemeinsam geplant und evtl. nach ihren Wünschen geändert.

Unsere geschulten Küchenmonteure sind in der Lage kurzfristig und problemlos kleinere Änderungen an ihrer Küche vorzunehmen.

Oft wird eine neue Arbeitsplatte benötigt, sei es weil der Herd nun auf der anderen Seite steht, oder weil die Küche nun nicht mehr in L-Form sondern z.b. zweizeilig aufgebaut werden muss, alles das sind Dinge, die unsere Fachberater gerne mit ihnen im Detail besprechen.

Sie haben die Möglichkeit aus hunderten verschiedenen Mustern ihre ganz persönliche Küchenarbeitsplatte über uns zu beziehen, alle selbstverständlich in hochwertiger Handwerkerqualität.

 

Vor Ort wird die neue Küchenarbeitsplatte millimetergenau an die veränderten, örtlichen Gegebenheiten angepasst und sämtliche Wandabschlussleisten und Armaturen fachgerecht montiert.

Auch wenn ihre Küche schon älter ist, nach Montage einer neuen und evtl. moderner anmutenden Arbeitsplatte und vielleicht noch neue, modernere Türgriffe etc., kann ihre alte Küche in neuem Glanz erstrahlen und noch über viele Jahre ihren Dienst verrichten.

Gerne zeigen wir ihnen die bestehenden Montagemöglichkeiten für ihre zukünftige Küche auf und helfen ihnen mit Rat und Tat ihre Wünsche umzusetzen.